• Silberner, Meister Brief und viel Rückenwind für Petra Rudolf

03. April 2023

Silberner, Meister Brief und viel Rückenwind für Petra Rudolf

Am 29. März 2023 hat die Raumausstatter – Innung im Bodenseekreis ihre Jahresversammlung abgehalten.

Der bisherige Innungsobermeister Michael Pätzholz konnte dabei an Frau Petra Rudolf Inhaberin der Raumaustattung Friedrich den silbernen Meisterbrief für 25 Jahre erfolgreiches Wirken als Meisterin des Handwerkers überreichen. Neben der Verantwortung für ihren eigenen Betrieb engagiert sich Petra Rudolf in herausragende Weise für das wunderbare Handwerker der Raumausstatter und insbesondere auch die Nachwuchsförderung, so Pätzholz.

Gleichzeitig gab Herr Pätzholz bekannt, dass er aus persönlichen Gründen das Amt des Innungsobermeisters weiterreichen muss.

Nach ausführlicher Beratung wurde Petra Rudolf einstimmig als neue Innungsobermeisterin gewählt.

Ihr zur Seite steht als neuer Stellvertreter Stefan Haas von der Raumwerkstatt Haas.

Wir wünschen den beiden viel Freude mit der Aufgabe. Und wir wünschen Ihnen maximalen Rückenwind und Unterstützung aus dem Kreis der Kollegen.