• SHK Update zum Thema Unternehmensfilm

Alfred Keller GmbH

23. Juni 2021

SHK Update zum Thema Unternehmensfilm

Immer am ersten Donnerstag im Monat präsentiert der Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg unter dem Titel „SHK Update“ Highlight-Themen, so dass die Unternehmen innerhalb von 45 Minuten kompakt über die aktuellen Entwicklungen im SHK-Handwerk informiert werden.

Zum Thema Marketing und Unternehmensfilm hat unsere Lara am 10. Juni um 11 Uhr bei dem SHK-Update des Fachverbandes Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg als Referentin teilgenommen und über unsere ganz persönlichen Erfahrungen gesprochen.

Sie haben Interesse, sind selbst Unternehmer in der SHK-Branche und planen einen Imagefilm? Oder haben auch einfach so Interesse das Webinar zu sehen? Dann gibt es hier die Möglichkeit das Webinar im Nachgang anzuschauen.

Wir freuen uns unsere Erfahrungen teilen zu können und sind auch jederzeit gerne bereit individuelle Fragen zu beantworten!