• Junger Zimmermann aus dem Bodenseekreis erreicht internationale Erfolge

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

15. Februar 2024

Junger Zimmermann aus dem Bodenseekreis erreicht internationale Erfolge

Linus Großhardt aus der gleichnamigen Innungs-Zimmerei ist seit kurzer Zeit Teil der deutschen Nationalmannschaft der Zimmerer.

Und er hat bei einem internationalen Wettbewerb in Lyon unter Beweis gestellt, dass er genau die richtige Wahl ist. Mit einem beachtlichen dritten Platz in der Einzelwertung behielt er im Wettlauf gegen die Zeit gute Nerven und löste seine Aufgabe mit Bravour.

Wir gratulieren Linus ganz herzlich und freuen uns schon heute darauf, noch recht oft von ihm zu hören. Auch im Mannschaftswettbewerb erreichte das Nationalteam den dritten Platz. Frankreich war definitiv eine Reise wert für unsere deutschen Zimmerer und für Linus Großhardt!