• Georg Beetz verlässt nach über zehn Jahren die Kreishandwerkerschaft

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

10. März 2021

Georg Beetz verlässt nach über zehn Jahren die Kreishandwerkerschaft

Ende Februar verabschiedete sich Geschäftsführer Georg Beetz, der von 2010 bis 2021 die Geschicke der Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis lenkte, in seinen wohlverdienten Ruhestand. In den vergangenen zehn Jahren konnte er für das Handwerk im Bodenseekreis und über die Region hinaus viel bewegen. 

Corona bedingt konnten sich nur die engsten Wegbegleiter von ihm persönlich verabschieden. Neben dem Kreishandwerksmeister Christof Binzler und einigen wenigen Vorstandsmitgliedern sowie den Mitarbeiterinnen der KHS dankte ihm auch der frühere Minister des Landes Ulrich Müller für seine langjährige fruchtbare Arbeit für das Handwerk. „Sobald es möglich ist, wird eine Verabschiedung im würdigen größeren Rahmen stattfinden“, kündigten sein Nachfolger Wolfgang Künze und Christof Binzler an. 

Bis dahin wünscht der Vorstand und das KHS-Team Georg Beetz alles erdenklich Gute und viel Zeit zum Kochen und Genießen mit seiner Familie.