• Die Besten Gesellinnen und Gesellen kommen aus den Fleischerhandwerk

Kreishandwerkerschaft Bodenseekreis

24. November 2022

Die Besten Gesellinnen und Gesellen kommen aus den Fleischerhandwerk

Über 200 Auszubildende aus dem Bodenseekreis haben dieses Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die drei besten kamen dieses Jahr aus dem Fleischerhandwerk sie bestanden die Gesellenprüfung mit Spitzennoten. Dafür sind sie mit dem Nachwuchsförderpreis des Handwerks 2022 geehrt worden.

"Gesellin des Jahres" ist Melissa Meloncelli. Sie darf zur Belohnung nun ein Jahr lang den VW ID.3 fahren.

Den zweitbesten Abschluss machte Valentin Müller er bekommt ebenfalls zur Belohnung ein Jahr lang den VW ID 3. .

Knapp hinter Valentin Müller ist sein Cousin Markus Müller auf Platz 3. Er erhält einen Gutschein für ein Meisterstipendium.